· 

Jahresrück- und Ausblick

Liebe Mitglieder des Gewässerverbundes Südwestthüringen,

 

wir blicken auf das Jahr 2021 zurück und möchten uns hiermit als erstes für die durchweg positiven Rückmeldungen und die zurückliegende Verbandsarbeit bedanken. Es ist wirklich bemerkenswert, was hier mit Euch gemeinsam erreicht wurde. Inzwischen bestehen wir aus 26 Vereinen mit rund 30 Gewässern.


Begonnen hat alles mit Gesprächen in Angelvereinen, über die Gründung des Gewässerverbundes mit all seinen Hürden, bis hin zur Finanzierung und Erstellung der sehr hochwertigen Hefte, hat sich all die Mühe für die Gemeinschaft der Angler gelohnt. Es ist uns quasi aus dem Nichts heraus gelungen viele Vereine mit dem gleichen Ziel in einem Gewässerverbund zu organisieren. Man kann nur erahnen, wieviel Arbeit hier durch die Vorstandsmitglieder und unterstützenden Angelfreunde geleistet wurde.

 

In diesem Jahr werden wir den Gewässerverbund weiter vorantreiben. Zusammen mit Euch wollen wir versuchen, weitere Vereine für unsere Gemeinschaft zu gewinnen. Dabei sollen Grenzen zu benachbarten Bundesländern keine Hürde darstellen (mehr dazu in Kürze). Ebenfalls soll die Zusammenarbeit aller Mitglieder weiter vertieft werden - denn Austausch ist wichtig!

 

Wir freuen uns, Euch an einem der vielen Gewässer zu treffen und zusammen ins Gespräch zu kommen. Eure Ideen und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen. Wir wünschen Euch gute Fangerfolge für 2022 und ein kräftiges

 

Petri Heil!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0