· 

Urkunde feierlich überreicht - AV Brunnhartshausen ist Mitglied

Der Angelverein Brunnhartshausen e. V. hatte uns zu einer Vereinsfeierlichkeit in ihr Anglerheim eingeladen. Zu diesem Anlass konnten Präsident Tobias Möller und Geschäftsführer Dominik Schulz dem Vorstand des Vereins feierlich eine Urkunde über die Aufnahme in den Gewässerverbund Südwestthüringen überreichen. Der Verein zählt etwas über zwanzig Mitglieder und hat sein Vereinsheim in Brunnhartshausen, nahe der Steinbach, ihrem Angelgewässer. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten wurde der Bach zuletzt als Aufzuchtgewässer genutzt.


Doch auch hier stellen Extremwettersituationen die Sportfreunde vor immer neue Herausforderungen. Wir unterstützen den Verein gerne bei künftigen Vorhaben. Danke für Eure Gastfreundschaft und auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0